Lomi Lomi Nui

Die Königin unter den Massagen...Sie kommt ursprünglich aus Hawai und ist Bestandteil der traditionellen hawaianischen Heilkunst.Diese Massage wurde eingesetzt beim Übergang in einen neuen Lebensabschnitt wie z.B. Vermählung oder andere Veränderungen im Leben.

Traditionell wurde die Lomi von den ansässigen Schamanen ( Heilern) ausgeführt.Diese hatten ihren ganz besonderen Stil, so dass die Massage auf jeder Insel anders war.

 

Die Lomi Lomi Nui dient zum einen der Entspannung, zum anderen der körperlichen, geistigen und seelischen Reinigung.

Aloha…

 

60 Minuten     65,- €

KONTAKT

Wellnessdiele Schlesen

Martina Pietrowski

Dorfstraße 19 | 24256 Schlesen

info@wellnessdiele-schlesen.de

Telefon:04303 /662

 

Meine Behandlungen dienen ausschliesslich der Entspannung!

Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!

Bei Beschwerden bitte immer erst einen Arzt konsultieren.