Über mich

Mein Name ist Martina Pietrowski. Ich bin am 02.09.1965 geboren, bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.

Seit meinem Examen 1988 als Masseurin und medizinische Bademeisterin in Bad Bevensen, habe ich durchgehend in Praxen für Physiotherapie gearbeitet. So konnte ich viele Erfahrungen sammeln und die Vielfalt der unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden/ Patienten kennenlernen.

 

Durch meine Fortbildungen lernte ich verschiedene Wellnessbehandlungen kennen und lieben, die dann zu meinem Steckenpferd wurden.

So entstand die Idee, in meinem Elternhaus, das wir 2017 komplett umgebaut haben, die Wellnessdiele Schlesen zu eröffnen.

 

KONTAKT

Wellnessdiele Schlesen

Martina Pietrowski

Dorfstraße 19 | 24256 Schlesen

info@wellnessdiele-schlesen.de

Telefon:04303 /662

 

Meine Behandlungen dienen ausschliesslich der Entspannung!

Sie ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!

Bei Beschwerden bitte immer erst einen Arzt konsultieren.